Ferienbetreuung Kinder

Während fünf Wochen pro Jahr bieten wir während den Schulferien eine Ganztagesbetreuung für die Schulkinder ab Kindergarten bis und mit 6. Klasse an. Im Zentrum steht die Betreuung von Kindern, die in der Regel während der Schulzeit auch in den schulergänzenden Tagesstrukturen integriert sind. Die Kinder verbringen freie Zeit miteinander und werden in die Gestaltung miteinbezogen. Der Alltag besteht aus Spiel und Spass, ruhigen Momenten und dem Einbezug beim Einkaufen und Haushalten. Die Nähe zum See, zu Spielplätzen und zum Wald lädt zu Aktivitäten im Freien ein. Das Team besteht aus Fachpersonen für Kinderbetreuung.

Angebot für

• Herbstferien: 1. Oktoberwoche
  • Fasnachtsferien: 1. Ferienwoche
  • Osterferien: 2. Ferienwoche
  • Sommerferien: 3. und 4. Ferienwoche

• Bei eidgenössischen Feiertagen bleibt die Ferienbetreuung geschlossen.

Nur Ganztagesbetreuung ab 7.00 bis 18.00 Uhr

Tagesstrukturen der Schule Sempach
Mätteli - bei der Bibliothek Sempach
Luzernstrasse 3
6204 Sempach

Tarife & Anmeldung
www.seevogtey.ch

Bei Fragen steht Ihnen Frau Julia Rossmann, Betriebsleiterin Seevogtey Sempach, 041 460 14 34 gerne zur Verfügung.

3. November 2021

Ferienbetreuung.pdf (PDF, 1.6 MB) Download 0 Ferienbetreuung.pdf