Elternanlass Digitale Medien vom SA, 16.03.2024, 09 - 13 Uhr, 4. PS - 3. SEK

2. Februar 2024
Begleiten und Verstehen statt Verbieten

Ihr Kind ist fasziniert von der digitalen Welt? Und Sie fragen sich, was genau ihr Kind am Handy, PC oder an der Spielkonsole erlebt? Oder Sie fühlen sich in der Begleitung Ihrer Kinder unsicher? Damit sind Sie nicht alleine! Es geht vielen Eltern so.

Nach dem positiven Echo vom letzten Jahr, freuen wir uns, den Elternanlass erneut durchzuführen.

Es wird Fachwissen vermittelt und Austausch zwischen Eltern ermöglicht.

Der Elternanlass wird von der Schulsozialarbeit und dem Elternforum organisiert. Das Ziel ist, Fachwissen zu vermitteln und Austausch zwischen Eltern zu ermöglichen.

Samstag, 16. März 2024, 9.00 - 13.00 Uhr, Aula Felsenegg / 4. Primar - 3. Sek

Anmeldung
Melden Sie sich bis am Freitag, 1. März 2024 an. Elternpaare melden sich bitte separat an, eine Anmeldung pro Elternteil. Bei der Anmeldung können Sie Ihre Workshopwahl angeben. Die Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt.

Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anmeldung mit der Workshopzuteilung.

Link Anmeldung über Forms: https://forms.office.com/e/S91rRmfPwX

Anmeldung Elternanlass Digitale Medien